Mission

 

Wir sind Ingenieure, die das Wohl der Menschen im Auge haben. Ja, wir schaffen erstklassige Faserzementprodukte. Aber wir sind sehr viel mehr als nur das.

Was wir tun, tun wir für Menschen. Für die Architekten, Bauarbeiter und Bauprofis, die mit unseren Produkten arbeiten, um Ihren Vorstellungen Leben einzuhauchen. Und für diejenigen, die mit dem Endergebnis leben und es genießen – einem schönen Haus oder einem angenehmen Büroraum – die ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen.

Wir glauben fest daran, dass Ingenieure nicht nur diejenigen sind, die über technische Qualifikationen verfügen. Für uns besteht unser gesamtes Team aus Ingenieuren. Jeder einzelne unserer 1100 engagierten Mitarbeiter, die bereit sind, immer noch ein wenig mehr zu leisten, um unseren Kunden und Partnern das Leben zu erleichtern. Für uns fängt das Ingenieursein im Kopf an. Es fängt dann an, wenn wir in allem, was wir tun, anders denken und handeln.