21. Juli 2021

Willkommen im Team Michael Junker

Technischer Projektberater Cembrit Deutschland

Bevor wir den gelernten Stukkateur und Dipl.Ing. (FH) am 01. Juli diesen Jahres im Team Cembrit begrüßen durften, war er bereits erfolgreich in verschiedenen anderen Unternehmen der Baustoff-Industrie in den Bereichen Anwendungstechnik, technischer Vertrieb und Produktmanagement tätig.

Zuletzt 18 Jahre im Bereich Key Account Management bei die ROCKWOOL Gruppe / ROCKPANEL. Dort verantwortete er die Beratung und Unterstützung  aller Kundengruppen im Bereich der vorgehängten hinterlüfteten Fassade in den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands.

Als Profi an der Fassade wird Herr Junker unser deutsches Team im Gebiet D/A/CH als technischer Projektberater unterstützen und unseren Kunden und Partnern bei allen Fragen rund um die technische Umsetzung ihrer Bauvorhaben zur Seite stehen. Gemeinsam mit unseren nationalen und internationalen Teams entwickeln wir so die besten Lösungen auch für die anspruchsvollsten Projekte.

Kontaktdaten: michael.junker@cembrit.de | Mobil +49 (0) 173 6828 732

Wir wünschen Michel Junker viel Erfolg und einen guten Start bei Cembrit.