28. April 2021

Die Cembrit-Familie wächst weiter.

Herzlich Willkommen Andreas Mätzig.

Die Cembrit-Familie wächst weiter - herzlich Willkommen im Team, Andreas Mätzig!

 

Der gelernte Bautischler „lebt und atmet Fassade“. Sein ausgesprochen fundiertes Fachwissen im Bereich VHF erlangte Herr Mätzig unter anderem in seiner früheren Positionen als Fassaden Spezialist bei der Firma Hilti, wo er in den letzten 9 Jahren Architekten, Planer und Verleger im Bereich Befestigung und Unterkonstruktion beraten hat. Bei der Firma Hefa war er zuvor über 10 Jahre für die Vermarktung von Sonnenschutzprodukten für Fenster und Fassaden zuständig.

 

Als Area Sales Manager für die Region Nord steht Herr Mätzig bei Cembrit nun sowohl Handelspartnern, dem verarbeitenden Gewerbe sowie Planern und Architekten mit viel technischem Know-How beratend zur Seite.

 

Wir wünschen Andreas Mätzig viel Erfolg und einen guten Start bei Cembrit.

 

Kontaktdaten: andreas.meaetzig@cembrit.de | Mobil +49 (0) 152 5323 1070